Michelitschweg 125a
St. Peter am Ottersbach
A-8093

FRAGEN & ANTWORTEN

Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie hier.

Gibt es im Onlineshop einen Mindestbestellwert?
Es gibt keinen Mindestbestellwert.
Wie kann ich feststellen, ob meine Bestellung im Onlineshop eingegangen ist?
Nachdem Sie die Bestellung an Hera-Chemie geschickt haben, erhalten Sie innerhalb einer Stunde eine Bestellbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Als Besitzer eines persönlichen Kundenkontos können Sie den Status Ihrer Bestellung und Lieferung auch jederzeit im Bereich „Mein Konto/Bestellungen“ einsehen.
Kann ich eine Bestellung nachträglich ändern?
Aus technischen Gründen ist es leider nicht möglich, dass wir im Nachhinein Artikel hinzufügen, entfernen oder mehrere Bestellungen zusammenfassen.
Werden meine Daten sicher übertragen?
Im gesamten Onlineshop verwenden wir für jegliche Datenübermittlung eine SSL-Verschlüsselung („Secure Socket Layer“). Dieses Verfahren bietet höchste Sicherheit beim Übertragen von Daten im Internet. Ihre Daten können somit von keinem Außenstehenden Dritten gelesen werden.
Wann kann ich mit meiner Lieferung rechnen?
Unter Vorbehalt der Verfügbarkeit liefern wir Ihre Bestellung innerhalb der am Produkt angegebenen Lieferzeit aus, die Sie Ihrer Bestellbestätigung entnehmen können. Bei Verwendung der Bezahlmethode Vorauskasse wird zunächst der Zahlungseingang auf dem in der Bestellbestätigung angegebenen Hera Chemie-Konto registriert, bevor der Versand abgewickelt wird.
Meine Frage ist hier nicht gelistet!
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern telefonisch von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Servicenummer: +43 3477 22 31 erreichen. Alternativ können Sie unser Kontaktformular nutzen oder uns per E-Mail: office@hera-chemie.at kontaktieren.

Haben Sie Fragen? Dann schreiben Sie uns!

* Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus.